Kanzlei

DAS TEAM AN IHRER SEITE

Seit 2002 für Sie in Elchingen

Nach langjähriger Tätigkeit in Führungspositionen verschiedener Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gründete Gunther Trick im Jahr 2002 seine eigene Kanzlei in Elchingen. Unsere Mandanten schätzen den direkten Kontakt zu ihrem Berater. Der regelmäßige Kontakt zu unseren Mandanten ist uns wichtig und bildet die Basis für eine langfristige, vertrauensvolle Beziehung zwischen Mandant und Berater.

Gunther Trick
Steuerberater, Dipl.-Betriebswirt (FH)

 

  • seit 1978 als Steuerberater in leitender Position in verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
  • seit 2002 in eigener Praxis in Elchingen

 

„Mir ist es wichtig, mit meinen Mandanten im vertrauensvollen persönlichen Kontakt zu stehen. Angepasst auf ihre individuelle Situation biete ich ihnen ein hohes Beratungsniveau. Dabei sind mir Menschlichkeit und Integrität besonders wichtig. Durch langjährige Erfahrung im Bereich der Wirtschaft liegt mein Schwerpunkt auf der betriebswirtschaftlichen Beratung.“

Tobias Trick
MBA, Dipl.-Ing. (FH)

„Mich begeistert es, wenn ich für meine Mandanten das Beste herauholen kann. Ob es um die Steuererklärung geht, erfolgreiche Problemlösungen oder ein zukunftsorientiertes Consulting – ich bevorzuge stets einen ganzheitlichen Ansatz. Denn das ist meine Motiviaton: Dass Sie, ob Privatperson oder Firma, langfristig den größten Gewinn davon haben.“

Marika Zacher

Finanzbuchhaltung

Sandra Kuscu

Finanzbuchhaltung und Steuern

Melanie Farin

Finanzbuchhaltung


Olga Gawryluk

Finanzbuchhaltung



SOZIALES ENGAGEMENT

Elchinger Bürgerhilfe "für einander"

Gunther Trick ist seit 2009 erster Vorsitzender der Elchinger Bürgerhilfe „für einander“.

Der Verein mit seinen drei Abteilungen Nachbarschaftshilfe, Generationentreff und Freundeskreis Asyl engagiert sich für in Not geratene Elchinger Bürger, Senioren und Geflüchtete.

Vorstand Für einander
Vorstand Für einander Elchinger Bürgerhilfe

KUNST IN DER KANZLEI

In unseren Räumen finden Sie immer wieder wechselnde Bilder des Elchinger Künstlers Hermann Baur. Bei Interesse an den Bildern stellen wir gerne den Kontakt zum Künstler her.

Share by: